Ich gelobe Besserung…

Am 4. April kündigte ich an:

„In den kommenden beiden Wochen habe ich Urlaub! In dieser Zeit werde ich die Beiträge zu 2016 schreiben, die ich dann nach und nach veröffentlichen werde.“

Und dann kam es anders! Nachdem die NPD dann für den 1. Mai eine Demo in Bautzen angekündigt hatte, bestand mein Urlaub aus der Organisation einer Menschenkette sowie einer #prokopfgeldspende-Aktion für diesen Tag. Zum Schreiben von Beiträgen, die dann nach und nach hätten veröffentlicht werden können, kam es nicht.

Das wird sich nun hoffentlich ändern. Mehr Zeit habe ich zwar nicht, aber mehr Ideen für Texte und deshalb werde ich versuchen wenigstens einen Text pro Woche zu veröffentlichen.

Bis dahin könnt ihr ja nochmal die Berichterstattung zu den beiden Aktionen am 1. Mai lesen:

Berichterstattung zu dem Demos

#prokopfgeldspende-Aktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.