Über mich

Ich möchte gar nicht viel über mich schreiben, da ihr mich im Laufe des Zeit, in der ihr Euch hier auf dem Blog aufhaltet noch besser kennenlernen könnt. Dennoch möchte ich Euch ein Video, ein Podcast sowie ein Interview ans Herz legen, in denen ihr mir über mich erfahren könnt.

Das Video stammt aus dem Mai 2018 und wurde im Kontext der Auszeichnung als “Botschafterin für Demokratie und Toleranz” erstellt:

Der Podcast wurde im November 2018 für “Sächsische Verhältnisse” aufgezeichnet. Darin äußere ich mich bereits zum Wahljahr 2019:

Und auch auch im Interview für Herzkampf mit Martin Neuhof findet ihr einige grundsätzliche Aussagen von mir zur aktuellen Situation in Sachsen. Das Interview stammt aus dem Jahr 2018, hat aber noch immer nicht an Aktualität verloren.

Möchtest Du mich auf einen Kaffee oder ein Getränk einladen? Euch einfach an den Kosten, die dieser Blog sowie der Aktivismus in Sachsen verursacht beteiligen? Dann geht es hier entlang (zu PayPal).