Auf diesem Blog war es lange ruhig! Das hatte viele Gründe, die ich hier überhaupt nicht aufzählen möchte. Der Blog hatte einen starken Fokus auf Bautzen und Ostsachsen, da ich lange dort gelebt, gearbeitet habe und politisch aktiv war. Nun bin ich schon seit Jahren nicht mehr dort und habe nun wieder einen deutlich freieren Kopf, um Inhalte zu erstellen. Inhalte, die losgelöst von der Region sind. Die „alten“ Beiträge findet man weiterhin hier auf dem Blog im Archiv. Hier soll es nun wieder losgehen mit frischen und neuen Beiträgen! Mit Beiträgen, die sich noch immer um Politik, Gesellschaft und Sachsen drehen, aber auch zu Themen, die mich außerhalb dieser Bereiche beschäftigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert